Wir sind Tecoyo

Ein über die Jahre eingespieltes Team von hochmotivierten Programmierern, Designern und Marketing Experten.
Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Ihr strategischer Partner zu agieren.
Mit dem Ziel Ihr Unternehmen auf die höchste Stufe zu bringen.

Wer wir sind

Im Internet groß geworden, haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht. 2013 in Bremen gegründet, machten wir es uns zur Aufgabe mittelständischen Unternehmen eine bezahlbare Präsenz im Internet zu ermöglichen.
Heute in unserem Büro in Braunschweig entwickeln wir Shopsysteme für Startups oder unterstützen Unternehmen mit pfiffigen Marketing Ideen und effizienten Technologien, um den Umsatz zu steigern und Arbeitsprozesse zu optimieren.


Welche Vorteile können wir unseren Kunden bieten?

Durch eigene Webprojekte und langjähriges Agentur Dasein, bieten wir unseren Kunden ein breitgefächertes Angebot an Fähigkeiten und Vorteilen.


Referenzen

Unser Team

Ioannis Bellos

Geschäftsführer / CEO

Nicolai Kamphenkel

Geschäftsführer / CTO

Xing Liu

International Sales

Konstantinos Katsiouras

Consulting

Hier köntest Du sein!

Bewerb dich